Matomo analytics pixel

Ihre Dispositions-Management-Software

[eGuide] Unterwegs-Unterstützung für Reisemanagement & Eventabläufe

 

Ressourcenverwaltung einfach und schnell – von jedem Ort der Welt!

 

Als Unterwegsunterstützung vereinigt der eGuide alle Lieferanten- und Tourinformationen zentral an einem Ort. Alle Kontakte, Zeitpläne, Mitarbeiterinformationen und -einteilungen sind hier abgebildet. Unser eGuide wird bei Konferenzen, Meetings, Konzerten, Roadshows und Messen eingesetzt und vereinfacht das Onsite-Management von Hostessen, Stadtführern, Sicherheitspersonal und anderen Einsatzkräften mit wenigen Klicks und ohne Papier.  

 

 


 

dashboard

Webbasierte Softwarelösung für IHRE Reise- und Gruppenmanagement.
Funktionsfähig auf allen mobilen Geräten, so dass Sie auf Ihrem gesamten Ereignispfad (vor, nach und während der Veranstaltungen) in ein vollständiges Erlebnis eintauschen können.

[eGuide] wurde entwickelt, um alle wichtigen Informationen Ihrer Lieferanten, wie z.B. Restaurants, Transport-Dispatcher, Hostessen, Reiseführer auf einen Blick zu erfassen und zusammenzustellen, insbesondere wenn Sie vor Ort arbeiten. Es dreht sich alles um Ressourcen und den richtigen Einsatz. Machen Sie sich bereit!

Vergessen Sie die Vielzahl an Tabellen und Listen, Sie finden 
alle wichtigen Informationen auf Ihrem Bildschirm. Kontaktinformationen, Zeitpläne, F&B Positionen, Arbeitspläne, Lieferantendetails und Kundenanforderungen organisiert in einem Tool. 

Durch die Digitalisierung mit dem 
[eGuide] müssen Sie keine Tour Pläne für Ihre Reiseführer ausdrucken, viele Emails an mehrere Lieferanten schicken oder Gutscheine drucken. Gewähren Sie einfach allen beteiligten Interessensgruppen Zugang, sparen Sie Zeit und Mühe und haben Sie gleichzeitig einen positiven Einfluss auf Ihren ökologischen Fußabdruck. 

 

Einsatz von Personal 

 

Stellen Sie sicher, dass Ihre Reiseführer und Gastgeber am richtigen Ort sind. Passen Sie die Anzahl, Qualifikation und Persönlichkeiten Ihrer Mitarbeiter an Ihre aktuellen Bedürfnisse an.

Gästemanagement & Aufteilung

Verlieren Sie nicht den Überblick über die Anzahl Ihrer Gäste pro Bus, Restaurant oder Veranstaltungsort. Alle Einblicke in ein und demselben Layout.

Ressourcen Management

Erhalten Sie alle Einzelheiten Ihrer angebotenen Dienstleistungen, über Ausflugsinhalte wie Besichtigungen und Konzerte, Menüauswahl und mehr.

 

Dokumenten Verwaltung

Aktualisieren und speichern Sie alle wichtigen Unterlagen unterwegs. Von Ankunfts- und Abreise-Manifesten bis hin zu Verzichtserklärungen. Unterschreiben Sie online und teilen Sie Dokumente mit Ihren Kollegen.

 

Voucher- & Rechnungs- Management

Erstellen Sie virtuelle Voucher zur Bestätigung und Einlösung über dieselbe Webseite. Sparen Sie Zeit, indem Sie die Voucher mit Ihrem Rechnungsprozess verknüpfen.

Zugang

  

Entscheiden Sie, wer Zugang zu Ihren Informationen erhält. Teilen Sie Inhalte, Zeitpläne und Buchungen mit Ihren Lieferanten und Kunden.