Mit Fortschritt und Übersicht zur
Effizienz-, und Umsatzsteigerung






 

Unser Preismodell als [modulares Baukastensystem]

Flexibilität steht bei uns und unseren Tools im Mittelpunkt: Innerhalb eines jeden Tools können nur einzelne Funktionen ausgewählt werden, es können einzelne Tools oder alle Tools zusammen genutzt werden.

Welches Preismodell passt zu Ihnen?

Registrierung [Standard]
Maßgeschneiderte Registrierung für jeden Veranstaltungstyp

 

1 Event pro Jahr mit individuell gestaltbare Registrierungsseite.
Bis zu 3 Zugängen zum Backoffice.
Komplett anpassbare E-Mail-Einladungen und Kalendertermine.
Automatisierter Bezahlvorgang.
Eigene Registrierungsformulare für verschiedene Teilnehmertypen.
Tag Reporting für alle Services.
Pre-, und Postsurvey Funktion.

Einfacher Check-In-Prozess vor Ort mit Ticketing & Scanning mit QR Code via inhouse App.
Statistiken in Echtzeit abrufen.
Wöchentliche Reports und Statistiken.
Kontingentverwaltung.
Time Change Hotline für Support.
=> ab EUR 1.750 pro Jahr

Registrierung [Premium]
Zahlreiche Veranstaltungen 
einfach sorglos

 

Zahlreiche Events pro Jahr mit individuell gestaltbaren Registrierungsseiten.
Bis zu 6 Zugängen zum Backoffice.
Komplett anpassbare E-Mail-Einladungen und Kalendertermine, sowie Newsletter-, und Countdownversand.
Automatisierter Bezahlvorgang.
Eigene Registrierungsformulare für verschiedene Teilnehmertypen.
Einfacher Check-In-Prozess vor Ort mit Ticketing & Scanning mit QR Code via inhouse App.
Social Wall und Datenbibliothek.

Statistiken in Echtzeit abrufen. Google Analytics.
Wöchentliche Reports und Statistiken.
Kontingentverwaltung
Time Change Hotline für Support.
Grafischer Support für kundenpezifische Anpassungen.
=> ab EUR 2.650 pro Jahr

3 Tools zusammen [All-in-one]

Mit automatisierter Expertise zum Veranstaltungserfolg

 

3 Softwaresolutions für einen Preis

Teilnehmermanagement (eBrain)

Dispoistionsmanagement (eGuide)

Projektmanagement (ePlan)

Unlimitierte Events pro Jahr mit individuell gestaltbaren Registrierungsseiten.
Unlimitierte Zugängen zum Backoffice.
Alle Funktionen aller 3 Tools nutzen: 3 miteinander korrespondierende Tools, die den gesamten Veranstaltungszyklus abdecken.
=> ab EUR 3.450 pro Jahr

Gern stellen wir Ihnen Ihr individualisiertes Angebot mit einer [Demoversion] zur Verfügung.

Email:etime@time-change.com